Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom…

in Kopenhagen schellt das Telefon, vielleicht nach Rotterdam, vielleicht nach Mailand, vielleicht nach Teneriffa, eine Woche Sandstrand! Europapokal…!!

Das ist der Text des Europapokal-Liedes vom Glubb-Blog, welches in diesem Mitschnitt vom 3:0-Sieg des 1.FC Nürnberg gegen den FC Bayern aus München grad gesungen wird. Ort ist Block 8 im Frankenstadion, auf welchem auch ich eine Dauerkarte habe! (Dieses Lied hab ich mal im Heuchlinger Bierzelt auf der Bühne gesungen… hier: Sportlerkärwa nach Bayern-Auswärtsfahrt)

Keine Angst wegen der langen Dauer des Filmes, wartet einfach bis die Restzeit bei 1:33 steht!!!

(Edit: Integration des Films mußte wegen der DFL-Richtlinien gelöscht werden! Mehr hier)

Torschütze: Markus Schroth zum 2:0

Mehr Filme vom Spiel bei Speedy306

Mehr beim Glubb-Blog (n-town.de)

3 Gedanken zu „Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom…“

  1. erste runde medbach, zweite runde röhrach
    dritte runde wiesendorf, vierte runde sieglitzhof…
    europakanal, europakanal….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert