Blog-abfertigung

Blogger aus der Frankenmetropole Nürnberg

Themes für WordPress-Shirts

Erstellt von Andreas Brandl am Dienstag 14. August 2007

Bei Boje hab ich grad gelesen, dass es „seit 25 Tagen die neuen WordPress-Shirts gibt“. Und er ärgert sich etwas, weil die rot sind…

Ja gibts denn da keine verschiedenen Themes? 😉

Das wärs doch, das „Gerüst“ und die „Funktion“ dahinter ist immer gleich, aber man kann es sich nach seinen eigenen Vorstellungen „umbauen“! Oder einfach ein vorgefertigtes von jemand anderes mitnutzen!

Kuckt mal nach Rückersdorf, die geben sich wenigstens Mühe bei der T-Shirt-Erstellung! *hüstel*

 
 

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>