Blog-abfertigung

Blogger aus der Frankenmetropole Nürnberg

Valentinstagsgeschenke zum an- und ausziehen!

Erstellt von Andreas Brandl am Mittwoch 6. Februar 2008

Bei ThePimp.Blog habe ich den Shop von „KnickerPicker – online dressing room“ gefunden

Ich kann nur sagen: SOOO macht einkaufen Spaß (hier)!

Aber wie die Damen beim shoppen, geht’s auch mir: Ich kann mich nicht entscheiden!!! 😉 Nützliche Tipps gibts im „Boy’s Buying Guide„!

Angebot für den Seemann

Für den Fall, dass durch diesen Beitrag hier ein paar Damen toll beschenkt wurden und sie sich bei ihren Gatten revanchieren wollen, vielleicht wäre das hier was:

FKK-Yachturlaub – drei Mädels als Reisebegleitung

Ach ja, ich bin ja fein raus, denn ich werde am 14.02. in Lissabon sein! Doch lasst es mich ruhig wissen, wenn einer von Euch zuschlagen konnte… bei der Auktion! 😉

 
 

4 Kommentare zu “Valentinstagsgeschenke zum an- und ausziehen!”

  1. fahnenmeier sagt:

    ääähmmmm ….
    ich glaube, da muss ich ein Veto einlegen … sollte man(n) sich nicht lieber um die bessere Hälfte kümmern, wenn man(n) sich nach Lissabon verdrückt?! … und da reicht kein kleines Mitbringsel aus Lissabon …

  2. Schnegge sagt:

    Endlich mal jemand, der das richtig sieht…danke fahnenmeier :-)!
    Also Andy, dann laß Dir mal was einfallen…!

  3. andy sagt:

    War mir klar, dass der Einarmige Bandit mir da wieder in den Rücken fällt! Ich glaub ich muss mir das mit dem Trauzeugen noch mal überlegen… *kein Zwinker* 🙂

    @ Schnegge: Jetzt auf einmal wolltest Du was zum VT! Des hamma doch noch nie gemacht! 😀

  4. fahnenmeier sagt:

    es reicht doch a gänseblümla …

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>