Blog-abfertigung

Blogger aus der Frankenmetropole Nürnberg

Da kann sich DSDS aber verstecken

Erstellt von Andreas Brandl am Montag 2. Juni 2008

Was die Engländer bei „Britain’s Got Talent“ veranstalten ist ja wohl der Wahnsinn! Da können sich die bei „Deutschland sucht den Superstar“ mal ne Scheibe abschneiden!

Opernstar“ und Gewinner 2007 Paul Potts erlangte ja hier im Netz schon Berühmtheit. Nun scheinen sich schon wieder zwei Sterne auf zu tun! Vor allem das zweite Sternchen:

Michael Jackson Imitator „Signature“

(Video für iPhone-User hier)

und ganz besonders die 6jährige Conny Talbot

(Video für iPhone-User hier)

Ihr braucht Euch Eurer Tränen nicht zu schämen! 😀

Irgendwie finde ich das Konzept besser, nicht immer nur etwas zu suchen, was es eh schon wie Sand am Meer gibt! Bei den Engländern heißt es eben „was begeistert, setzt sich durch„! Bei uns schockiert man lieber…. 😉

 
 

Ein Kommentar zu “Da kann sich DSDS aber verstecken”

  1. StoiBär sagt:

    Die Conny Talbot war aber aus der ersten Staffel. Die wurde am Ende Zweite oder Dritte.

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>