Blog-abfertigung

Blogger aus der Frankenmetropole Nürnberg

THX

Erstellt von Andreas Brandl am Donnerstag 15. Mai 2008

Ich hab diese Sound-Werbeclips im Kino immer geliebt! Aber hat man sowas schon gesehen? Ich schmeiß mich weg:

(Video für iPhone-User hier)

Diesen „dramatic lemur“ hab ich gesehen bei Twilight Zone, obwohl es ja kein Lemur ist…

PS: Kann das sein, dass das ein Maki ist?

 
 

3 Kommentare zu “THX”

  1. Sarah sagt:

    Ob das ein Maki ist, weiß ich auch nicht so genau, aber die Dramatik des Augenblicks habe ich voll genossen *lach Andererseits habe ich immer darauf gewartet, dass die Augen überkullern *igitt/schüttel

    Vorhin habe ich einen Trailer zur Europameisterschaft gesehen, auch klasse und so ähnlich. Werde jetzt mal gleich auf EMForum.at nachsehen, ob das Maskottchen der diesjährigen EM vielleicht das Äffchen ist, würde nämlich passen *lächel

  2. Poetzi sagt:

    also die Dinger nennt man „Tarsier“ oder auch Koboldmakis (Tarsius)genannt und man kann die auf Bohol (Chocolate Hills alder) auf den Philippinen live erleben; saß mir schon auf der Schulter – echt cool die Teile:-)

  3. kempe sagt:

    als ich die mail von dir bekamm „die jugend von heute“ da gings mir a so !

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>