Blog-abfertigung

Blogger aus der Frankenmetropole Nürnberg

Faszination der Sekunden

Erstellt von Andreas Brandl am Dienstag 19. Februar 2008

Bei iRaff hab ich heute die Seite ultraslo.com gefunden, auf der lauter Filme in Superzeitlupe zu sehen sind. Da ich absolut auf diese Hochgeschwindigkeitsaufnahmen stehe, hab ich mir die beiden Filmchen beim Raffaele angesehen und ging dann auf die ultraslo!

Jetzt muss ich mich schon fragen, warum hat er denn nicht diesen Film bei sich online gestellt: 😉

Das erinnert an die berühmte Szene aus dem Film Klick mit Adam Sandler… 😀

 
 

2 Kommentare zu “Faszination der Sekunden”

  1. RAFF sagt:

    iRaff ist ein seriöser Blog

  2. andy sagt:

    @ RAFF: Unseriöses bringt aber Besucher! 😉

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>