Eltern werden ist nicht schwer…

…Eltern sein dagegen wunderbar – oder so ähnlich…? 😉 Nein, im Ernst: Ich möchte mit diesem Film die “frischen” Eltern aus meinem Bekanntenkreis grüßen: Ina & Enzo, Heike & Nils, Claudia & Heiko…

Gemeinsam für ein kinderfreundliches Deutschland” ist das “neue” Anliegen der Kampagne “Du bist Deutschland“! Für die neuen “Du bist Deutschland”-Spots (mehr Spots hier) standen und lagen über 150 Kinder vor der Kamera – und ich unterstütze diese Idee voll und ganz! (Mehr bei werbeblogger)

Alle diejenigen, die sich jetzt nicht gegrüßt fühlen, grüße ich mit diesem Film:

(Hinweis: Blogabfertigung ist für den Inhalt dieses Films nicht verantwortlich. Dieser Inhalt stammt von privaten Nutzern!)

Use Kondoms“! Der Werbespot “Little Boy” brachte der belgischen Firma Zazoo Condoms 2003 einen silbernen Löwen in Cannes ein.

War ja nur Spaß! 😉

Ernsthaft an die Eltern: Ich freue mich für Euch wirklich! Und finde die Zwerge auch ganz süß… so lange sie still sind! 🙂

Passend dazu auch:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert