Blog-abfertigung

Blogger aus der Frankenmetropole Nürnberg

Abnehmen durch Bier trinken

Erstellt von Andreas Brandl am Samstag 8. Dezember 2007

Wer kennt sie nicht diese tollen T-Shirts „Bier formte diesen wunderschönen Körper„, die auf Malle zur Grundausstattung zu gehören scheinen. Aber vielleicht ist bald an diesen T-Shirts wirklich was dran:

Da habens wir Franken natürlich gut mit der größten Brauereidichte der Welt!!

Aber irgendwas mach ich falsch… ich trinke und trinke… und näher mich eher der Form der Fässer an, die ich leere – vielleicht sollte ich es auch mal mit nem Schraubenzieher versuchen, wie diese attraktive Dame hier… aber dann nicht an den Fässern! 🙂

Aber die Anspielung auf das David-Hasselhoff-drunk-Video finde ich obergenial! 🙂

via Lieblingsbier.de

 
 

3 Kommentare zu “Abnehmen durch Bier trinken”

  1. StoiBär sagt:

    Die macht lauter solche Videos. Mußt mal auf ihre Seite schauen!

  2. torschtl sagt:

    Dafür haben wir Regensburger – und damit die Oberpfälzer – die größte Kneipendichte, was ich schon vorteilhafter finde.

  3. alles was bewegt sagt:

    12 Bier und die Figur stimmt wieder

    […]Andy vom der Blog-abfertigung hat es da etwas einfacher, da er als Franke mit dem Bier wahrscheinleich schon aufgewachsen ist.[…]

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>