Blog-abfertigung

Blogger aus der Frankenmetropole Nürnberg

Agathe Bauer zum Zweiten

Erstellt von Andreas Brandl am Donnerstag 6. Dezember 2007

Nachdem hier gestern schon die gesamte Abteilung über die „Agate-Bauer-Songs“ vollkommen abgebrochen ist, hab ich mich weiter auf die Suche nach Mitschnitten von Radio 104,6 RTL Berlin gemacht. Hier darf ich wieder zwei präsentieren:

Enigma – „Sadness“ (Oh Anneliese popel nicht)
[myvideo 2865449]

Nek – Laura non ce
(Niemand kann das bezahlen)
[myvideo 2865546]
MyVideo – die lustigsten Videos im Netz!

Ich hab auch bemerkt, dass sowas fast schon jeder Sender gemacht hat. Aber ich bleib weiter dran… 😀

Weitere Beiträge:

Letzte Suchbegriffe dieses Artikels:

hausmeister pit n1;
 
 

2 Kommentare zu “Agathe Bauer zum Zweiten”

  1. dudze sagt:

    Die Agathe-Bauer-Songs sind der Hammer!! Supi, etz bring´mer bei dene Lieder halt diese Textzeilen wirklich nicht mehr aus dem Kopf raus!!! Wie schon gesagt, man hört das was das Gehirn hören will!!! Wir freuen uns aber natürlich über weitere Agathe-Bauer-Lieder! Bestimmt fallen uns da auch welche ein! Grüße vom Hirschanger die Utzis!

  2. andy sagt:

    Seit wann tippst Du so viel, Dudze? 😉

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>