Blog-abfertigung

Blogger aus der Frankenmetropole Nürnberg

Agathe Bauer bei Oliver Geissen

Erstellt von Andreas Brandl am Donnerstag 10. Januar 2008

Nachdem am letzten Wochenende sich der Olli Geissen in der Sendung „Die ultimative Chart Show“ (RTL) über die „Agathe-Bauer-Songs“ weggeimert hat, hab ich für Euch hier mal einen Zusammenschnitt von ganz vielen dieser Hit-Verhörern oder Song-Verhörern aufgetrieben!

Ein paar sind relativ doof, aber dafür ein paar echt geil:

  1. An die Latte (Marquess – Vayamos Companeros)
  2. Alle lieben Mirko (Hot Chocolate – You sexy thing)
  3. Anneliese Braun (The mamas and the papas – California dreamin)
  4. da vorn‘ links (Cindy Lauper – Girls Just Wanna‘ Have Fun)
  5. Dickschädel-Bluse (The Walker Brothers – The Sun Ain’t Gonna Shine Anymore)
  6. Hau auf die Leberwurst (Paul McCartney – Hope of Deliverance)
  7. Oma fiel ins Klo (Chris Norman – Midnight Lady)
  8. Oh Anneliese popel nicht (Enigma – Sadness)
  9. Zahnweh (Cranberries – Zombie)
  10. You feeling kacke (Blue Lagoon – Break My Stride)
  11. Schnitzelwagen (Roland Kaiser – Santa Maria)

Und bei BloggingTom hab zum einen den Link zu Radio FFH-Hitverhörer gefunden, und zum anderen eine junge Dame die sich die Domain reservieren ließ: agathebauer.de!!

Zum Schluss natürlich nicht zu vergessen, die Klassiker:

Wenn jemand von Euch Liedtexte falsch verstanden hat, bitte einen Kommentar hinterlassen! 🙂

 
 

Ein Kommentar zu “Agathe Bauer bei Oliver Geissen”

  1. Helmut sagt:

    Suuuuuuper! wir haben uns kugelig gelacht!! 😉
    wann kommt die Fortsetzung?
    Grüße aus Österreich Helmut

    Weblog: http://www.14-karat.net/weblog

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>