Blog-abfertigung

Blogger aus der Frankenmetropole Nürnberg

Fascho-Prügelchen, Skin und Faschiste

Erstellt von Andreas Brandl am Mittwoch 23. Januar 2008

Nachdem sich die Hessen-NPD mit Ihrem Zwergen-Wahlwerbespot (hier zu sehen) lächerlich gemacht hat (noch mehr als sonst) und sich Ajoupachiller dazu ganz viele Gedanken gemacht hat, habe ich mich an einen wahren Harald-Schmidt-Klassiker erinnert: „Nazi-Werbung

(Hinweis: Blogabfertigung ist für den Inhalt dieses Films nicht verantwortlich. Dieser Inhalt stammt von privaten Nutzern! …und es handelt sich um Satire!)

Ja damals hat Harald Schmidt noch wirklich schockiert! „Fascho-Prügelchen – Die gibt man guten Deutschen“ – auch wenn, wie ich schon gelesen habe, das „OI“ nichts mit Nazis zu tun hat! Ich erkenne, dass es eine Verarsche ist und finde es ultra komisch! 😀

Hammer-Sprüche: „Lieblings-Randale-T-Shirt von Skin im Baukastensystem“ und natürlich Faschiste mit dem PH-Wert agressiv! Das Duschgel das Dich durch ein Stahlbad schickt!

Damals war Harald Schmidt noch richtig gut!! 🙂

Faschiste, das Deutsche Duschgel in den Duftnoten Sachsen und Sachsen-Anhalt“ 😉

 
 

3 Kommentare zu “Fascho-Prügelchen, Skin und Faschiste”

  1. Rainer sagt:

    Dank an den Bloggolino Brandl!

    Ein verschütteter Klassiker aus meiner Jugend, aus einer Zeit als das Leben noch einfach (Ärbert, Foußball,Saffn). Erhältlich in den Geschmacksrichtungen Sachsen und Sachsen-Anhalt!

  2. Ajoupachiller sagt:

    Hehe, danke erstmal für die verlinkung in deinem Beitrag. Kein Fuß breit den Nazis auch nicht im Netz, wenn man welche trifft einfach aus lachen.
    Das Video is Spitze :)!

  3. Reinhard sagt:

    „Faschiste, das Deutsche Duschgel in den Duftnoten Sachsen und Sachsen-Anhalt“ 😉

    Diese Duftnote scheint auch bei etlichen Mitgliedern unserer Regierung beliebt zu sein.
    Anders kann ich mir „die faszinierende Wirkung“ diese Mittels jetzt nicht erklären.

    Oder hab‘ ich das jetzt mit dem Wischi-Waschi-Baukastensystem verwechselt?

    *grübel*

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>