Blog-abfertigung

Blogger aus der Frankenmetropole Nürnberg

Handyverbot beim Wixxer

Erstellt von Andreas Brandl am Mittwoch 17. Oktober 2007

Hach, Ihr wisst ja, dass ich es nicht lassen kann, wenn ich einen Werbespot sehe, den ich gut finde, diesen auch hier zu posten. Diesmal ist es sogar eine Kinowerbung, und zwar für den Film „Neues vom Wixxer„. Nach dem Erfolg aus dem ersten Teil, musste natürlich Christoph M. Herbst alias „Alfons Hatler“ hier mitwirken:

Das ist doch mal ne originelle Aufforderung die Handys auszumachen, oder? „Dann wird zurückgebimmelt, wie niemals zuvor jemals in einem deutschen Lichtspielhaus gebimmelt wurde!herrlicher Gag! Jetzt könnte ich wieder über Vergangenheitsbewältigung in Deutschland philosophieren – aber ich lass es lieber! 😉

PS: Es gibt neue Erkenntnisse, warum Deutschland damals den Krieg verloren hat… 😉

 
 

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>