155 T-Shirts anziehen

Bei shirtblog.de hab ich diesen Film gefunden:

Weltrekordversuch im T-Shirt tragen!

Dieser Kerl heißt offenbar Matt McAllister und ist Moderator des Radiosenders 99.9 KTYD aus Santa Barbara (Kalifornien). Der Film scheint schon etwas älter zu sein, da er auf der Seite des Senders nicht mehr verlinkt ist.

Warum ich das hier poste? Ganz einfach, ich finde es erstaunlich, welche Ausmaße diese “Spinnerei” erreicht! Ich denke mir spontan: “logisch, das kann ich auch – mach ma mal schnell“!

Wahrheit ist aber, dass man 155 T-Shirts nicht einfach so übereinander ziehen kann! Das heißt sie haben Shirts von Größe S bis “10XL” verwendet! Darüber hinaus dauert das ganze Vorhaben 4 Stunden – man kann auch erkennen, dass die Jungs wahrscheinlich im Rahmen der Morgenshow begonnen haben: Es wird nämlich während der Aufnahmen hell!

Letztendlich schreiben sie noch was von “100 Extra Pounds” – hätt ich auch nicht gedacht, dass sowas ja dann 50 Kilo wiegt! So gesehen ist es dann wohl doch eine Leistung.

Bei shirtblog.de

Ein Gedanke zu „155 T-Shirts anziehen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert