Blog-abfertigung

Blogger aus der Frankenmetropole Nürnberg

155 T-Shirts anziehen

Erstellt von Andreas Brandl am Dienstag 16. Oktober 2007

Bei shirtblog.de hab ich diesen Film gefunden:

Weltrekordversuch im T-Shirt tragen!

Dieser Kerl heißt offenbar Matt McAllister und ist Moderator des Radiosenders 99.9 KTYD aus Santa Barbara (Kalifornien). Der Film scheint schon etwas älter zu sein, da er auf der Seite des Senders nicht mehr verlinkt ist.

Warum ich das hier poste? Ganz einfach, ich finde es erstaunlich, welche Ausmaße diese „Spinnerei“ erreicht! Ich denke mir spontan: „logisch, das kann ich auch – mach ma mal schnell„!

Wahrheit ist aber, dass man 155 T-Shirts nicht einfach so übereinander ziehen kann! Das heißt sie haben Shirts von Größe S bis „10XL“ verwendet! Darüber hinaus dauert das ganze Vorhaben 4 Stunden – man kann auch erkennen, dass die Jungs wahrscheinlich im Rahmen der Morgenshow begonnen haben: Es wird nämlich während der Aufnahmen hell!

Letztendlich schreiben sie noch was von „100 Extra Pounds“ – hätt ich auch nicht gedacht, dass sowas ja dann 50 Kilo wiegt! So gesehen ist es dann wohl doch eine Leistung.

Bei shirtblog.de

 
 

Ein Kommentar zu “155 T-Shirts anziehen”

  1. Moritz sagt:

    Lol wie geil. Unter http://www.source-werbeartikel.com/blog/win-your-blogshirts-2008-01-01/ kannste derzeit 30 T-Shirts mit deinem individuellem Werbedruck gewinnen. Wär doch ma was für nen selbstversuch oder? gewinnchancen schätze ich sehr hoch!

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>