Blog-abfertigung

Blogger aus der Frankenmetropole Nürnberg

Was „UFO-Spinner“ wirklich erleben!

Erstellt von Andreas Brandl am Freitag 12. Oktober 2007

Einen genialen Film von Pixar hab ich bei Robert Basic gefunden:

Pixar´s lifted: Hast Du morgens Kopfschmerzen..?

Offenbar läuft dieser Film als Vorfilm für das neue Pixar-Animationswerk „Ratatouille„!

Unbedingt anschauen! Ich find den echt super!

 
 

6 Kommentare zu “Was „UFO-Spinner“ wirklich erleben!”

  1. Paul sagt:

    Der lief schon im Sommer, ist also nicht unbedingt neu- aber trotzdem absolut sehenswert!

  2. andy sagt:

    Tschuldichung Paul, kommt nicht wieder vor. 😉

  3. Paul sagt:

    Hab ich gar nicht als Vorwurf gemeint, sorry wenns so rüberkam. Aber alle handeln den als absolut neu ab, deswegen sag ich halt das es den schon lnger gibt 🙂

  4. andy sagt:

    Ich hab das auch nicht böse gemeint! 🙂

    Was ist den „Inger“? Ein Schreibfehler, oder ein Dialekt? Interessiert mich doch! 😀

  5. Paul sagt:

    Das soll „länger“ heißen :/

  6. andy sagt:

    Äh, sorry, hätt ich auch draufkommen können! :-@

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>