Blog-abfertigung

Blogger aus der Frankenmetropole Nürnberg

Beat-Box-King

Erstellt von Andreas Brandl am Donnerstag 30. August 2007

Im Dezember hab ich hier vom Beat-Box-Boss Bodin geschwärmt, der bei Stefan Raabs TV total das Publikum begeisterte. Es ist wirklich ultra faszinierend, was die Leute für Sounds aus dem Mund lassen.

Nun muss ich aber die Frage stellen: Wer ist der King?
Nicht den King of Rock’n Roll, sondern den King of Beat-Box:

Mr. Scratch

(kann das sein, dass der am Anfang Xavier Naidoo ist?) oder der aus Tampa

oder der hier aus Australien

Ich würds auch niemanden übel nehmen, wenn er für Lasse Gjertsen „awesome human beatbox“ stimmt:

Oder doch Bodin? Oder doch Joseph aus nouvelle star? Was meint Ihr?

 
 

6 Kommentare zu “Beat-Box-King”

  1. StoiBär sagt:

    Ja, das ist der Xavier. Aber der zweite ist um Klassen besser!

  2. andy sagt:

    @ Stoibär: Hast Du Dir auch wirklich alle angekuckt? 🙂

  3. Dima sagt:

    Leider oben nicht dabei, aber für mich ist der hier eindeutig der beste:

    http://www.youtube.com/watch?v=bnq3Y_xsldw

    mfg

    Dima

  4. andy sagt:

    @ Dima: Das ist Joseph aus nouvelle star und der steht schon oben mit dabei, zwar nur als Link, aber trotzdem!

  5. metrill sagt:

    Also vieleicht nich der beste aber der mit dem besten vid auf youtube is auf jeden der hier:

    http://www.youtube.com/watch?v=sZBCW2y4DIk&mode=related&search=

    Falls ihr auch sowas lehrn wollt kommt doch einfach ma auf

    http://www.beatbox-schule.de
    wir freun uns auf euren besuch

  6. Tobinger sagt:

    Also der kaputteste Typ ist sicher Lasse Gjertsen. Das Video ist ja mal wirklich der Hammer 🙂

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>