Blog-abfertigung

Blogger aus der Frankenmetropole Nürnberg

Eine Ladung Koth auf dem T-Shirt

Erstellt von Andreas Brandl am Freitag 4. Mai 2007

„Ich habe mich selber entdeckt! Und darum verdiene ich einen Nobelpreis“ und „Was war denn der Anlass, dass Du verrückt nach mir bist?“ sind die berühmten Sätze einer Deutsch-Türkin, die unter völliger Selbstüberschätzung leidet.

Von Oliver Kalkofe ist diese Persiflage, von der ich vor einiger Zeit schon einmal berichtete, als Frau Loth auf einem roten Teppich rein „zufällig“ die Brust raushängen (eher rausragen) ließ – endlich hab ich sie auf youtube.com gefunden:

Hintergrund für diese „Verarsche“ bildet ein Bericht von RTL Explosiv, in dem Kader Loth mit einigen (bezahlten? 😉 ) Fans zusammentrifft, von denen einige den Namen der gebürtigen Kader Onput auf dem T-Shirt haben, was Oliver Kalkofe zu diesem grandiosen Gag hinreißt, ein T-Shirt mit „Ladung Koth“ zu tragen.

Den nachfolgenden Satz von Kalki mußte ich einfach rausschreiben: „Finde das ja wirklich beeindruckend, dass eine so strunzdoofe Hirnkoma-Patientin wie Du, es echt geschafft hat. So quasi als wandelnde Medienkrätze, mit ihrere unangenehmen Präsenz überhaupt jeden Bildschirm zu verschorfen.

Wikipedia formuliert das Ganze etwas zurückhaltender, aber ebenso treffend: „Als Kandidatin der Sat.1-Sendung Buchstabierwettbewerb unterhielt sie ihr Publikum gleichermaßen durch ihre Rechtschreibschwäche, wie auch durch ihre Selbstüberschätzung.“

Da muss ich meine Meinung zu dieser Dame überhaupt nicht mehr Kund tun – es wurde hier bereits alles gesagt… 😀

via BLOG | RAUSCH

 
 

5 Kommentare zu “Eine Ladung Koth auf dem T-Shirt”

  1. leonope sagt:

    Ich schaue eindeutig zu wenig fern. Das ist ja das Schrägste was ich seit langem gesehen habe und ich kringel mich hier vor Lachen. Die Sprüche müssten doch in die Mediengeschichte eingehen und Kalkofe dafür den Oscar bekommen 🙂 Einfach göttlich!

  2. fahnenmeier sagt:

    … einfach nur übergeben … das war mein stichwort! *würg*

  3. leonope sagt:

    Ich frag mich immer wieder ob es wirklich Menschen gibt die SOOO dämlich sind wie diese Loth. Oder ob die alle UNS verarschen? Ich weiss es nicht 🙂 Nur wenns so wäre, dann wär es genial. Anyway, die Prinzessin ist das Dümmste was auf dieser Welt umherläuft. Und das sogar noch straffrei! 🙂

  4. andy sagt:

    @ Leonope: Ich verstehe auch absolut nicht, warum PRO7 mit Taff der jedes Mal ein Forum bildet, in dem sie wieder ihre Dummheiten und Eitelkeiten ablassen kann! UMSCHALTZWANG

  5. Grobekelle sagt:

    Kader Loth – Ladung Koth

    Oliver Kalkofe entlarvt Kader Loth in seiner unvergleichlichen Art und trägt dabei ein T-Shirt mit dem Schriftzug Ladung Koth. Man achte besonders auf die anfägnlich Aussage die Kader Loth über isch selbst trifft. Gegen sie würde Paris Hilton den N…

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>