Blog-abfertigung

Blogger aus der Frankenmetropole Nürnberg

Süüüß! Frohe Ostern!

Erstellt von Andreas Brandl am Samstag 7. April 2007

Auf diesem Weg möchte ich Euch allen frohe Ostern wünschen!

[sevenload 0o16qjo]

Die jungen Hasen hier sind zwar nicht so süüüüß wie Knut, aber trotzdem ganz arg süüüß. 🙂

 
 

6 Kommentare zu “Süüüß! Frohe Ostern!”

  1. Caipi sagt:

    Wenn die mal groß sind, kann man sie schlachten^^

  2. Oliver Muenk sagt:

    Aber die sind noch ein bisschen klein für einen Hasenbraten. Ich hoffe Du hast für heute Ersatz!

    (Blogabfertiger: Ja, kleine freche Jungs aus Korntal!!! 🙂 )

  3. Caipi sagt:

    ^^
    Mal ne Frage: Wollt grad den RSS-Feed für die Beiträge abonnieren, aber jedesmal wenn ich den Link bei Mozilla einfüge, sagt der mir das das keine gültige Feed-Adresse is. oO?

  4. andy sagt:

    Hast Du auch das „feed://“ weggelassen?

    Bei bloggerei.de funktioniert der:
    http://andy-brandl.de/andy-brandl/blog/index.php/feed/

  5. Caipi sagt:

    Japp, hatte ich. Hat nicht geklappt.

    Und der Link geht 🙂
    Mist, hatte den letzten Slash vergessen bei meinem vorherigen Versuch. Naja..
    Danke dir!

  6. fahnenmeier sagt:

    auch wenn ich ein Mann bin … aber die Hasen sind süß!

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>