Blog-abfertigung

Blogger aus der Frankenmetropole Nürnberg

Wo ist meine Weihnachtsgratifikation?

Erstellt von Andreas Brandl am Donnerstag 11. Dezember 2008

Na das is je nett, was ich da bei Timo gefunden habe (und er hats von Yvonne) und Ihr wisst ja wie ich solche Umfragen liebe! Heute mal den Weihnachts-Test: Welcher Weihnachtstyp bist Du?

Zum Weihnachts-Test bei der Film-Community moviepilotZu moviepilot - Gute Filme für Kino, DVD & TV

Ich bin ja begeistert, dass „The Nightmare before Chrismas“ dabei is, aber ich hätt nicht gedacht, dass ich Clark Griswold werde… wobei, wo is eigentlich meine Weihnachtsgratifikation? 🙁 (Überschrift nachträglich geändert)

Du liebst Weihnachten, aber Weihnachten liebt dich nicht. Lichterketten brennen durch, Deine Weihnachtsgans ist entweder roh oder verbrannt und der Weihnachtsbaum stand mehr als einmal in Flammen. Meist endet alles gut, doch die Weihnachtszeit ist für dich die Hölle.

Hey! Moment mal, der Baum is mir noch nie angebrannt!! Muss wohl an meinem Nachnamen liegen…

Auch mitmachen? -Hier klicken-

 
 

2 Kommentare zu “Wo ist meine Weihnachtsgratifikation?”

  1. Timo sagt:

    Das würde aber auch gut zu mir passen.
    Kommt echt immer auf das Jahr an, wies bei mir läuft.
    Muss mal schauen, was nächstes Jahr heraus komm 🙂

    LG
    Timo

  2. Birgit sagt:

    Also so wirklich funktionieren tut der Test aber auch nicht. Ich würde mich nun wahrlich nicht als Fan von Weihnachten und Co. bezeichnen und trotzdem spuckt mir der Test das aus. Naja, vielleicht wird dieses Jahr alles anders, nur Geschenke habe ich sicher nicht schon im März gekauft. Irgendwie geht bei mir auch immer vieles schief in der Zeit.

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>