Blog-abfertigung

Blogger aus der Frankenmetropole Nürnberg

Überlebe ich eine Zombie-Apocalypse?

Erstellt von Andreas Brandl am Dienstag 29. Januar 2008

Zur Zeit stellt man sich – vielleicht bedingt durch den Film I am legend – wieder öfter mal die Frage: „Könnte ich einen Zombie-Angriff überleben?“ oder allgemein „Wie würde ich reagieren, wenn die Untoten vor meiner Tür stehen?„. Nun gibt es auch einen Test (hier) mit dem man überprüfen kann, ob man „resistent“ wäre:


44%

Naja, 44% – ich halte zumindest lange aus – länger als chapi! Vielleicht halte ich sogar so lange durch, bis ein Held kommt, der dann mit einem Rasenmäher tierisch aufräumt (Braindead von Peter Jackson)! 😉

 
 

7 Kommentare zu “Überlebe ich eine Zombie-Apocalypse?”

  1. Tobi sagt:

    Oh yeah! Mal schaun, ob ich es im Fall der Fälle bis nach Nürnberg schaffe – scheint mir dort sicherer zu sein. Vielleicht finde ich dann unterwegs ja auch einen Rasenmäher 🙂

  2. fahnenmeier sagt:

    so so … liege bei 46 %!

    Jetzt brauche ich nur noch ne Pumpgun und der Zombie-Vernichtungsrambo ist vollständig! :-))

  3. Paul sagt:

    29 %.

    Goddamn.

  4. andy sagt:

    @ Tobi: Aber einen Rasenmäher ohne Kabel bitte!! 🙂 Übrigens ist der fahnenmeier auch aus Nürnberg… hier bei uns bist Du sicher! 😀

    @ Paul: An Deiner Stelle würde ich mir schon mal ne Knarre kaufen… das sind immerhin ein paar Prozent!! 😉

  5. fahnenmeier sagt:

    zusammen liegen wir ja dann bereits bei 90%, das ist schon was …

  6. · D · D · D · N · DES DICKEN DAILY NEWS sagt:

    64% Überlebenswahrscheinlichkeit

    […]Wobei: Würde mir mein Arzt eine solche Prognose wegen weiß der Geier was geben, wäre ich ziemlich verzweifelt. Denke ich mal… 😉

    Via Blog-abfertigung[…]

  7. DAGO sagt:

    47% auch nur weil mir andere wichtiger sind als ich

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>