Blog-abfertigung

Blogger aus der Frankenmetropole Nürnberg

Spam-Anruf?

Erstellt von Andreas Brandl am Mittwoch 28. Mai 2008

Da war ich gestern mal in einer Schulung verräumt und schon hab ich lauter Anrufe in Abwesenheit auf meinem Handy. Einer davon war von der Nummer +4921146897002!?

Da man ja heutzutage sowieso nicht einfach zurückrufen sollte, wenn man die Rufnummer nicht kennt, habe ich mal nach der Telefonnummer gegooglet. Zwar hab ich nichts genaues über die (0211) 4689 7002 gefunden, aber wohl über die (0211) 4689 7001. Eigenartig, dass nur die letzte Zahl anders ist. Naja, nach den Erkenntnissen von Breaky’s Blog war es  offenbar aber echt vernünftiger dort nicht zurückzurufen!

 
 

4 Kommentare zu “Spam-Anruf?”

  1. YOUDID sagt:

    von der Nummer wurde ich heute au angerufen… da ich ein sehr neugieriger mescn bin, wollt ich au zurückrufen… hab dann aber dch abwarten wollen, was des für ne vorwahl sein soll…und dann bin ich auf diesen eintrag gestoßen:-) von daher werde ich sicher nicht zurückrufen…

  2. andy sagt:

    @ YOUDID: Wird wohl besser gewesen sein, aber genau weiß ich es nicht! Wenn da mal einer angerufen hat, bitte hier posten!! 🙂

  3. SNA sagt:

    Bin gerade von (0211) 4689 7004 angerufen worden

  4. Bätschman sagt:

    Wenn man neugierig ist, kann man ja immernoch aus der guten alten Telefonzelle zurückrufen. Da geht man kein Risiko ein. Habe ich mal gemacht bei einer unbekannten Nummer. Blöd nur dass es ein Kollege war, der eine neue Handynummer hatte 🙂

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>