Blog-abfertigung

Blogger aus der Frankenmetropole Nürnberg

Mein nächstes Handy: X-Phone

Erstellt von Andreas Brandl am Dienstag 17. August 2010

Ich hab ja hier schon öfter neue Handy-Typen vorgestellt, wie z.B. das Sumsing oder hab gefragt, welches neue Mobile ich mir holen soll. Doch nun ist die Suche ein für alle Mal zu Ende:

Das neue X-Phone is da:

(Video für iPhone-User hier)

„Erhältlich in allen auf der Erde erhältlichen Farben und Materialien“ – ich finde hier gehört auf jeden Fall nachgebessert!!

Datenblatt in Auszügen:

  • 48 Megapixel
  • direct-print funktion
  • abwärtskopatibel durch flashback technologie
  • nuclear betrieben (nuclear power cell)
  • integriertes induktions-ceran-kombi-kochfeld
  • sms2TOAST
  • high power adapter kit

Richtig geil gemacht der Film… 🙂

 
 

2 Kommentare zu “Mein nächstes Handy: X-Phone”

  1. fahnenmeier sagt:

    Nach Zeiten der Sehnsucht ist es endlich soweit:
    Ne internetfähige Kamera! 😉

  2. andy sagt:

    @ Fähnchen: Danke Dudze! 😉

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>