Blog-abfertigung

Blogger aus der Frankenmetropole Nürnberg

Spruch des Tages

Erstellt von Andreas Brandl am Mittwoch 21. Februar 2007

Diesmal von FDP-Generalsekretär Dirk Niebel zur Gesundheitsreform:

Bei der Gesundheits­reform wurde nach dem Sommer und dem Herbst jetzt der dritte Durchbruch verkündet. Jedem muss klar sein: Ein Patient, der das dritte Mal einen Durchbruch hat, überlebt das in aller Regel nicht.

Gehört heute auf B5aktuell.

Jaja, das ist eben das Schöne am „bildlich gesprochen“! 🙂

 
 

2 Kommentare zu “Spruch des Tages”

  1. StoiBär sagt:

    Den Spruch erzählt er mittlerweile schon seit 4 Wochen. Der muss sich auch mal was neues überlegen.

    (Blogabfertiger: Oh, ich hab ihn gestern das erste Mal gehört! Naja… )

  2. Boje sagt:

    WTF meint er denn mit „Durchbruch“?

    (Blogabfertiger: Ich denke, das weiß er selbst nicht genau! 🙂 )

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>