Blog-abfertigung

Blogger aus der Frankenmetropole Nürnberg

Spruch des Tages von Hugh Hefner

Erstellt von Andreas Brandl am Dienstag 20. März 2007

Gut, er is offenbar nicht mehr so aktuell (der Spruch, natürlich! Hugh „machts“ noch ein paar Jährchen!) aber ich hab ihn erst heute beim Schreihals gefunden:

Dieser lässt sich nämlich darüber aus, dass R’n´B-Königin Mariah Carey angeblich im März das Cover des Männermagazins Playboy zieren soll. Während des Lästerns erinnert er sich an einen Spruch von Playboy-Erfinder Hugh Hefner, als Kelly Osbourne anbot sich für das Blatt auszuziehen:

„Wir retuschieren nicht in diesem Maße“

Köstlich! Und ich kann Schrei-Mensch und Oliver Pocher nur Recht geben, wenn sie sagen, Mariah Carey wäre eine „Presswurst“ (O-Ton Pocher bei Wetten Dass „Was heißt Presswurst auf Englisch?“)! 😉

via Schreihals

 
 

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>