Blog-abfertigung

Blogger aus der Frankenmetropole Nürnberg

Deutschland ist Weltmeister

Erstellt von Andreas Brandl am Sonntag 4. Februar 2007

Wenn nicht jetzt, wann dann… Ja, auch ich habe gekuckt, auch wenn ich hier vor ein paar Wochen gewettert habe: Stell Dir vor es ist WM und keiner kriegts mit!

Heiner Brand hat seine Mannschaft durch ein 29:24 im Finale gegen Polen zum dritten WM-Titel geführt, welche zur Siegerehrung mit kollektivem „Heiner-Brand-Gedächtnis-Bart“ erschienen ist! Riesen Stimmung in der Kölnarena und endlich kann man sagen:

Deutschland ein Wintermärchen… wurde wahr!

Zum Schluss darf ich mich nochmals selbst zitieren:
„Achtunddreißig, achtundsiebzig und jetzt zweitausendsieben, ja so stimmen wir alle ein! Mit dem Ball in der Hand und der Leidenschaft im Herz werden wir WELTMEISTER sein!“

Glückwunsch Handball-Deutschland!

 
 

Ein Kommentar zu “Deutschland ist Weltmeister”

  1. Fritten, Fussball & Bier sagt:

    Deutschland ist Weltmeister

    […]Besser ist aber noch dieses Zitat aus dem Blog von Andy Brandl: Achtunddreißig, achtundsiebzig und jetzt zweitausendsieben, ja so stimmen wir alle ein! Mit dem Ball in der Hand und der Leidenschaft im Herz werden wir WELTMEISTER sein![…]

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>