Blog-abfertigung

Blogger aus der Frankenmetropole Nürnberg

Andy Roddick’s härtestes Ass aller Zeiten

Erstellt von Andreas Brandl am Dienstag 4. August 2009

Ich bin ja wirklich nicht das, was man einen Tennis-Fan nennen kann. Aber sowas fasziniert mich dann doch:

(Video für iPhone-User hier)

Und wie immer wenn man sowas im Netz findet, ist es meist ein Fake: Aber es scheint mir auch eine Energy-Drink-Werbung zu sein – außerdem benimmt sich Roddick etwas übertrieben! Aber nette Idee!

 
 

Ein Kommentar zu “Andy Roddick’s härtestes Ass aller Zeiten”

  1. fahnenmeier sagt:

    Das war mal die Werbung für Powerade und lief auf Eurosport.
    Aber keinen außer Roddik traut man dies auch zu … 😉

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>