Amok-Schnauzer Heiner Brand

Ich sags ja immer wieder: Solche schwerwiegenden und sekundenschnellen Entscheidungen sollten Menschen nicht überlassen werden – bzw. sollte es eine Möglichkeit geben, die Sportler von Ungerechtigkeiten, Betrügereien und Wettbewerbsverzerrung zu schützen:

(Video für iPhone-User hier)

Ich unterstelle hier den Schiris nicht, dass sie auf eine Niederlage der Deutschen Handballer “hingearbeitet” haben. Aber ein solcher Gedanke drängt sich förmlich auf, oder?

PS: Heiner Brand lebt diesen Sport einfach! In Gedanken hat er den Schiedsrichter bestimmt schon viergeteilt! 😉

3 Gedanken zu „Amok-Schnauzer Heiner Brand“

  1. Also ich habe mich auch sehr darüber aufgeregt. Das war nicht fair. Ich dachte, dass ich nicht richtig sehe. Die Entscheidung war schon wirklich krass und man kann dem Schiri sehr wohl vorwerfen, dass er nicht wollte, dass die Deutschen gewinnen. Und wenn ich dann auch noch an das Spiel von gestern denke, dann drängt sich mir der Gedanke schon wieder auf. Denn da war es genauso. Wieder in der letzten Minute eine Fehlentscheidung vom Schiri die uns den Sieg gekostet hat.

  2. @ Dorothea: Geb ich Dir Recht, gestern wars ja wieder so! Darum sollten technische Mittel zur Überwachung der Schiris eingesetzt werden! Meine Meinung!

  3. Das war natürlich ein Nepp, trotzdem bin ich gegen irgendwelche elektronischen Hilfsmittel bei irgendwelchen Sportarten. Man muß bedenken, daß uns dann solche witzigen Filme wie Amok-Schnauzer Heiner entgehen würden. Und letztendlich ist es doch nur Handball, Fußball oder was auch immer. Außerdem erinnere ich gern an die Handball-WM 2007, als die deutsche Mannschaft auch einige Male begünsigt wurde. Irgendwie gleicht es sich doch immer wieder aus. Bei der nächsten WM haben wir wieder mehr Glück. Darüberhinaus wäre Udo Lattek arbeitslos wenn er Sonntag früh keine Fehlentscheidungen vom Bundesliga-Samstag mehr kritisieren könnte, da es aufgrund von Überwachungskameras keine mehr gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert