Blog-abfertigung

Blogger aus der Frankenmetropole Nürnberg

Vor den Toren Wiens gescheitert

Erstellt von Andreas Brandl am Freitag 27. Juni 2008

Eigentlich muss ich ja wirklich sagen, dass ich vor einigen der türkischen Mitmenschen den Hut ziehe! Nach der 2:3-Niederlage gegen Deutschland haben sie einfach mit Ihren Türkei-Flaggen mitgefeiert! Absoluter Respekt!

Ich wüsste nicht, ob ich nach einer Niederlage genauso freundlich geblieben wäre… gut, jetzt kann man wieder sagen, dass beide Teams unterschiedliche Ansprüche haben. Will heißen: Eine Niederlage gegen Deutschland ist für den Türkischen Fussball keine große Sache, im Gegenteil: Es ist sogar ein großer Erfolg! Andersrum wäre es eine „Katastrophe„! Da hätte es ein „Dönerwetter“ (Bild) für die Spieler gegeben!

Trotzdem muss ich das hier einfach posten:

Vor den Toren Wiens gescheitert

Vor den Toren Wiens gescheitert: 1529 – 1683 – 2008 ; Seht’s doch endlich ein, Ihr kommt hier nicht rein!

Ich glaube mit diesem Shirt hätte ich bei unserer Wien-Tour2008 bestimmt viel Ansprache gehabt… 😉

Trotzdem liebe ich solche Spaßshirts! Is ja nicht böse gemeint, liebe Türken! Vielleicht bestell ichs mir noch….

Außerdem hab ich bei fontblog.de eine neue Version der Deutschen Nationalhymne gefunden – klingt gewöhnungsbedürftig!
www.nationalshirts.de

Letzte Suchbegriffe dieses Artikels:

türkei fussball witze;
 
 

7 Kommentare zu “Vor den Toren Wiens gescheitert”

  1. Markus sagt:

    Wo gibt es diese t-shirt????
    Vor den Toren Wiens gescheitert: 1529 – 1683 – 2008 ; Seht’s doch endlich ein, Ihr kommt hier nicht rein!

  2. andy sagt:

    @ Markus: Weiß ich leider nicht! Aber bei shirtcity (darunter) kann man sich sowas erstellen lassen!

  3. Reinhard sagt:

    Die „neue Nationalhymne“ – sehr witzig-satirisch. ;·)
    Allerdings verstehen den Spass leider die Allerwenigsten, wie die – zum Teil auf unterstem Niveau angesiedelten – Kommentare be myvideo erschreckend zeigen.

  4. andy sagt:

    @ Reinhard: Richtig! Und dieses Verständnis kann ich bei meinen Lesern ja zum Glück voraussetzen!

  5. Hater sagt:

    Tja, dumm nur das die Türken bereits in Wien und anderen europäischen Städten in Massen drinne sind und sich fleissig vermehren. =)

    Dummes Shirt.

  6. andy sagt:

    @ Hater: Natürlich! Aber trotzdem ist es ein Gag!

  7. Yingcing sagt:

    Deutsche machen Mode, Türken machen Kinder + heiraten deutsche Frauen. (“Nur Gag“)

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>