Blog-abfertigung

Blogger aus der Frankenmetropole Nürnberg

Blogabfertigung im Radio bei egoFM

Erstellt von Andreas Brandl am Montag 16. März 2009

Vor Kurzem hat eine ziemlich nette Redakteurin von egoFM Kontakt mit mir aufgenommen um ein Interview mit mir als Blogger zu machen. Grund war mein Bericht vor einigen Tagen, nachdem ich zufällig auf den neuen Sender gestossen bin.

Da ich ja nach meinem Autogas-Interview sowas wie ein alter Hase bin, ist die Sache „ganz nett geworden“, auch wenn ich diesmal etwas viel gestottert hab… 😉

Gesendet wurde das ganze am Montag zwischen 13 – 16 Uhr!

Ich habs leider verpasst (was sitz ich auch in der Arbeit rum). Aber hier ist der Podcast zu hören auf egofm.de

Unbedingt mal reinhören! Übrigens ziemlich nett von der Moderatorin, dass sie meinen größten Stotter-Anfall rausgeschnitten hat! 😉

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

 
 

5 Kommentare zu “Blogabfertigung im Radio bei egoFM”

  1. StoiBär » Blog Archiv » Der Andy im Radio sagt:

    […] Andy hatte heute bereits seinen zweiten Auftritt im Radio. Dem Sender egoFM beantwortet er einige Fragen zu seinem Blog und wie sich das für […]

  2. Reinhard sagt:

    Naja, soo schlimm war’s doch gar nicht, du hast dich doch ganz souverän angehört.
    Aber schön, dich mal gehört zu haben. :·)

  3. andy sagt:

    Danke Reinhard! Vielleicht hört man sich selbst immer kritischer als die anderen…

  4. SonnyB sagt:

    Hi, echt souverän, (so wie wir Dich kennen) 🙂

  5. Muffi8 sagt:

    da häst scho a weng mehr frängeln und was vom glubb derzähln därfn!

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>