Blog-abfertigung

Blogger aus der Frankenmetropole Nürnberg

egoFM – Neuer Radiosender?

Erstellt von Andreas Brandl am Donnerstag 26. Februar 2009

Heute mit dem Geschäftsauto durch die Gegend gefahren und mit dieser komischen automatischen Sendersuche ne Frequenz gesucht und bin auf was neues gestossen:

egoFM“ mit teilweise erfrischenden Disco-Beats! Doch kaum hab ich mich etwas vom Nürnberger Stadtgebiet wegbewegt, schon hat sich wieder der BR über die Frequenz gebügelt!

Das interessiert mich natürlich, zumal ich den Nachrichtensprecher auch noch erkannt hab (glaube der heisst Mark Schmitz). Aber nach dem Blick ins Internet kam die Enttäuschung…

Das ganze ist ein Projekt der Radio Next Generation GmbH & Co. KG aus München und wird natürlich dort produziert. Neben Nürnberg 103,6 MHz und Würzburg 95,8 MHz ist der Sender noch in Augsburg, Regensburg und natürlich München zu empfangen.

Nur ein weiterer Bayern-weiter Radiosender, der mir einen falschen Wetterbericht durchgibt und mir nicht berichtet, was im Nachbarort passiert – vielleicht werd ich mal reinhören, wenn Tom Novy (jeden Donnerstag ab 21Uhr) auflegt, aber sonst bleib ich meinem Nürnberger Funkhaus treu!

 
 

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>