Blog-abfertigung

Blogger aus der Frankenmetropole Nürnberg

Radio-Skandal beim Antenne-Kofferpacken?

Erstellt von Andreas Brandl am Dienstag 19. August 2008

Heute morgen wurde ich nicht wie sonst durch mein Handy geweckt, sondern durch das jämmerliche Geschrei der „Steffi vom Bodensee„, die sich live am Telefon während des Spiels „ANTENNE BAYERN Kofferpacken“ mit Ihrere Mutter gezofft hat!

Hat jemand diesen Skandal auch gehört?

Es war kurz nach 7 Uhr: Das „grosse ANTENNE BAYERN Kofferpacken“ funktioniert wie das Kindergartespiel. Ein Anrufer bekommt 10 verschiedene Dinge genannt und muss – nach einer kleinen ablenkenden Frage – möglichst viele davon wieder nennen.

Offensichtlich fühlte sich Steffi von Ihrere Mutter irritiert und brach live in Tränen aus. Gute-Laune-Zombie „Wolfgang Leikermoser“ wartete ein Lied lang, spielte den Ausraster noch mal vor und rief dann noch mal dort an.

Peinlich, peinlich – hats jemand gehört?

 
 

4 Kommentare zu “Radio-Skandal beim Antenne-Kofferpacken?”

  1. SonnyB sagt:

    leider leider nicht gehört.

  2. Bonus sagt:

    Ja, gehört. Sehr genial.
    Gott sei dank hat sie bei Anruf 2 nicht mehr gequietscht…

  3. fahnenmeier sagt:

    Hab’s auch gehört! War vom Radio und bekam den Mund nicht mehr zu! Unglaubliche Szene!

  4. Alex sagt:

    Ich habe Antenne Bayern sogar schon angemailt, ob sie diesen Mitschnitt nicht online stellen können. Ich habe beim Frühstück so herzlich gelacht wie schon lange nicht mehr…

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>