Blog-abfertigung

Blogger aus der Frankenmetropole Nürnberg

WerWieWas vom kleinen Nils

Erstellt von Andreas Brandl am Donnerstag 11. Oktober 2007

Gerade eben ist der Jackpot von 69.000 Euro von Miri aus Schollbrunn (Unterfranken) geknackt worden, da hat Antenne Bayern schon wieder ein neues Gewinnspiel auf Lager:

100.000 Euro für das neue WerWieWas vom kleinen Nils!
(hier anhören)

Diesmal ist es noch schwieriger, denn es ist ein Satz, der so allgemein wie möglich gehalten wurde: „WerWieWas… sind Frauen?

Gut, 100000 Euro verschenkt man ja auch nicht. Aber das gibt wieder unzählige Antwortmöglichkeiten, das kann bis kurz vor Weihnachten dauern! Falls keiner draufkommt, dann muss sich halt Leiki wieder versprechen! 😉

Böse Zungen (ich ja nicht) vergleichen das ganze schon mit 9live! Naja, die haben halt auch solche Fragen: „Was hat Jürgen im Supermarkt gekauft?„, aber sonst wirklich keine Gemeinsamkeiten!

Ich bin mir sicher, dass da Antenne Bayern mindestens genauso seriös ist, darum hier die Telefon-Nr und die Teilnahmebedingungen!

Lösung: Frauen sind die MEHRHEIT!

 
 

3 Kommentare zu “WerWieWas vom kleinen Nils”

  1. Tom sagt:

    Hallo naja ich finds auch schon nervig. Aber es sagen oft die Leute immer doppelt die sachen. Hab deswegen mal ne Liste hier gemacht: http://antenne.webreload.de.

    Mfg Tom

  2. Tina sagt:

    Ich finde die neue Frage auch sehr pauschal. unter http://www.werwiewas.org gibts auch ne Seite, wo man alle bisherigen falschen Antworten nachlesen kann. Und wohl auch in der Münchner TZ

  3. Tom sagt:

    naja bei mir kommt da nix irgenwie ne komische Seite. Naja

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>