Blog-abfertigung

Blogger aus der Frankenmetropole Nürnberg

Bilder von Obamas Amtseinführung

Erstellt von Andreas Brandl am Donnerstag 22. Januar 2009

Wirklich herrliche Bilder gibt es hier bei boston.com!

Mein Lieblingbild ist Bild Nr. 48! George W. Bush hat sich nicht mal die Mühe gemacht den Namen von Barack Obama auf den Umschlag zu schreiben – darum hat er „44“ draufgeschrieben!! 🙂

 
 

2 Kommentare zu “Bilder von Obamas Amtseinführung”

  1. StoiBär sagt:

    Wahrscheinlich hat er nur nicht gewusst, wie man es schreibt.

  2. BN sagt:

    Ich bin mir sicher, dass das weder abwertend gemeint, noch einer Schreibschwäche geschuldet war. Es ist vielmehr der Code(name) Obamas in einem äußerst exklusiven Club, so wie bei den Bösen-Orgas in den James Bond-Filmen *fg*
    Wenn man sich andere Bilder hinter den Kulissen ansieht, ist da kein Resentiment zwischen 43 und 44 zu erkennen. Da stehen die Präsidenten der USA wirklich drüber (Mal abgesehen von Carter und Clinton vielleicht, die sich spinnefeind sind, obwohl der gleichen Partei angehörend) – anderswo konnte man sehen, wie sich Bush sen.(41) und Bill Clinton (42) umarmten, als sie sich im Capitol begegneten, kurz bevor sie auf die Plattform traten.

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>