Blog-abfertigung

Blogger aus der Frankenmetropole Nürnberg

BPrepared for the TOTAL war? Ade Mr. Bush!

Erstellt von Andreas Brandl am Dienstag 20. Januar 2009

Heute um 12 Uhr (bei uns 18 Uhr) wird Barack Obama anlässlich seiner Amtseinführung vor hunderttausenden Fans Anhängern auf Washingtons „Mall“ sprechen. Von seiner Antrittsrede wird ebenso extrem viel erwartet, wie auch von seiner Amtszeit als 44. US-Präsident – und vor allem soll sie George W. Bush, den „schlechtesten US-Präsidenten“ aller Zeiten vergessen machen.

Ich möchte noch einmal an George erinnern, wie er uns immer in Gedächtnis bleiben wird: Mit seiner ganz persönlichen Sprache!

Sprache die George W. Bush versteht - Öl-Firmen

„Our troops and JETs to Q8 an the persian GULF“! Auch wenn der „Optimistic Journalist“ von Fake spricht, ich finde es herrlich! 🙂

Gefunden beim Hollemann, Bild von haha.nu

 
 

3 Kommentare zu “BPrepared for the TOTAL war? Ade Mr. Bush!”

  1. flow sagt:

    eat more brezeln :-)!!!

    jedes 1000jährige is mal vorbei 🙂

  2. andy sagt:

    @ Flow: Also wenn ich nicht wüsste, dass Du ein Linker bist… bei solchen Kommentaren! 😉

  3. Heiko sagt:

    Schönes Beispiel für den Mist, den einer der wohl schlechtesten Amerikanischen Präsidenten, gebaut hat. Und er hatte sogar 2 Amtszeiten dafür…
    Ich habe mir heute Obamas Rede angesehen und muss sagen, wenn er nur die Hälfe davon versucht zu halten, könnte sich die Welt in die richtige Richtung drehen…

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>