Finanzsystem kollabiert: Panikmache oder Voraussicht?

Ein gewisser “Mr. Dax” (Dirk Müller) , der schon vor ca. einem Jahr damit aufgehört hat, sein Privatvermögen in Aktien zu investieren, spricht nun davon, dass das Finanzsystem mit 70-prozentiger Wahrscheinlichkeit kollabieren wird!

Deutsches Anleger Fernsehen (aus Kulmbach gefunden bei medienlese):

(Video für iPhone-User hier)

Wie sagt es FefeDer Mann kloppt gegen Ende zunehmend stark auf die Scheiße, da läuft es einem richtig schön gruselnd den Rücken runter”! Nur stellt sich für mich die Frage: Is das wirklich so?

Irgendwie mehren sich die Geschichten, wie man hört und die einem Angst machen und einem zeigen, dass man überhaupt nicht mehr sicher ist: Da hört man von

Ich weiß absolut nicht, was ich mit meinen Aktien mache… ich kann nur abwarten! Mal sehen, was die nächste Woche bringt und ob das G7-Treffen irgendwas gebracht hat!

via rivva

4 Gedanken zu „Finanzsystem kollabiert: Panikmache oder Voraussicht?“

  1. Das Beste dürfte sein sich einfach nicht darum zu kümmern. Die Kurse sind inzwischen derart stark gefallen, noch viel tiefer geht es eigentlich nicht mehr. Vor ein, zwei Wochen wäre es passender gewesen für einen Ausstieg. Jetzt werden die ersten sicherlich bald wieder einsteigen, weil die Gier aufgrund der niedrigen Kurse letztlich doch siegt. Sorgen würde ich mir nur machen, wenn ich Bank-Aktien hätte.

  2. Ich halte mich jetzt, da doch die Krise schon so weit fortgeschritten ist, an das zynische Sprichwort “Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben”. Wenn du bis heute nichts entschieden hast, istes wahrscheinlich sowieso zu spät, also einfach durchhalten.

  3. Pingback: aufgemerkt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert