Pünktlich zur Wahl ein CSU-Skandal

Offenbar aufgedeckt von Christian Ulmen (www.ulmen.tv), der als “Knut Hanson” nach Chamerau (zwischen Cham und Bad Kötzting, Oberpfalz) gekommen ist und mit Bürgermeister Frieder Herold (seit März Ex-Bürgermeister) ein “Interview” geführt hat. In diesem “lockeren Gespräch” zog das Stadtoberhaupt aber dann kräftig vom Leder:

Über Homosexuelle (“Wie heißt der Bürgermeister von Berlin? Po-bereit“) und Ausländer:

Knut Hanson: „Angenommen morgen kommt ein Bus angefahren, 70 Türken und die versuchen hier einzuziehen”

Frieder Herold: “Dann geh ich zu dem hin und sag: Gib Obacht ich zahl Dir die Miete für ein viertel Jahr. Weg damit“ (…) “Dafür haben wir extra einen Fond in der Gemeinde”

Die Mittelbayerische schreibt als einleitenden Satz sogar:

Alt-Bürgermeister Frieder Herold ein Ausländerfeind? Einer, der weiß, wo es in Tschechien die besten Prostituierten gibt? Einer, der es zu verhindern weiß, dass Türken in Chamerau eine Wohnung bekommen?

Den Film gibt es hier:

Ulmen-TV bei myspass.de

Ich persönlich kann mir aber kaum vorstelle, dass ein Mensch Politiker so blöd sein kann und sowas vor einer Kamera ernst meinen kann. Ich glaube hier eher an einen Fake!

Ist es kein Fake… wer weiß, vielleicht bringt das in Süd-Ost-Bayern ja sogar ein paar Wählerstimmen…. 😉

via matthiassuess.de

10 Gedanken zu „Pünktlich zur Wahl ein CSU-Skandal“

  1. Die Oberpfalz ist ok, München doof. Keiner dort wollte Beckstein – er ist denen zu fleißig & schlau.

  2. Hi Andy,
    ist KEIN Fake. Wohne 8km von Chamerau entfernt, und kenne sowohl den alten Bgm, als auch den Neuen (der mit dieser Geschichte jetzt arg zu kämpfen hat).

    Harte Geschichte.

    Sascha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert