Blog-abfertigung

Blogger aus der Frankenmetropole Nürnberg

Pünktlich zur Wahl ein CSU-Skandal

Erstellt von Andreas Brandl am Donnerstag 4. September 2008

Offenbar aufgedeckt von Christian Ulmen (www.ulmen.tv), der als „Knut Hanson“ nach Chamerau (zwischen Cham und Bad Kötzting, Oberpfalz) gekommen ist und mit Bürgermeister Frieder Herold (seit März Ex-Bürgermeister) ein „Interview“ geführt hat. In diesem „lockeren Gespräch“ zog das Stadtoberhaupt aber dann kräftig vom Leder:

Über Homosexuelle („Wie heißt der Bürgermeister von Berlin? Po-bereit„) und Ausländer:

Knut Hanson: „Angenommen morgen kommt ein Bus angefahren, 70 Türken und die versuchen hier einzuziehen“

Frieder Herold: „Dann geh ich zu dem hin und sag: Gib Obacht ich zahl Dir die Miete für ein viertel Jahr. Weg damit“ (…) „Dafür haben wir extra einen Fond in der Gemeinde“

Die Mittelbayerische schreibt als einleitenden Satz sogar:

Alt-Bürgermeister Frieder Herold ein Ausländerfeind? Einer, der weiß, wo es in Tschechien die besten Prostituierten gibt? Einer, der es zu verhindern weiß, dass Türken in Chamerau eine Wohnung bekommen?

Den Film gibt es hier:

Ulmen-TV bei myspass.de

Ich persönlich kann mir aber kaum vorstelle, dass ein Mensch Politiker so blöd sein kann und sowas vor einer Kamera ernst meinen kann. Ich glaube hier eher an einen Fake!

Ist es kein Fake… wer weiß, vielleicht bringt das in Süd-Ost-Bayern ja sogar ein paar Wählerstimmen…. 😉

via matthiassuess.de

 
 

10 Kommentare zu “Pünktlich zur Wahl ein CSU-Skandal”

  1. StoiBär sagt:

    Das Schlimme ist, dass man im Wald mit solchen Sprüchen wirklich noch punkten kann.

    Chamerau ist übrigens schon Niederbayern.

  2. StoiBär sagt:

    Oups, Fauxpax. Ist ja wirklich noch Oberpfalz.

  3. andy sagt:

    Hör mal da kenn ich mich ja besser aus wie Du? 😉

    Google-Maps rules!

  4. StoiBär sagt:

    Den Landkreis Cham verdrängen wir hier im Herz der Oberpfalz immer.

  5. Müller-Schulze sagt:

    Die Oberpfalz ist ok, München doof. Keiner dort wollte Beckstein – er ist denen zu fleißig & schlau.

  6. andy sagt:

    @ Müller-Schulze: Dieses Problem haben sie in M. seit 200 Jahren immer wieder!

  7. Whoopster sagt:

    Hi Andy,
    ist KEIN Fake. Wohne 8km von Chamerau entfernt, und kenne sowohl den alten Bgm, als auch den Neuen (der mit dieser Geschichte jetzt arg zu kämpfen hat).

    Harte Geschichte.

    Sascha

  8. 320 Zeichen… » knut hansen und der bürgermeister - müssen einfach langen sagt:

    […] gefunden: wirbel um den ex-bürgermeister update: knut hansen bei matthias suess, beim stoibär und blog-abfertigung Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen […]

  9. andy sagt:

    @ Whoopster: Warum hat der neue damit zu kämpfen?

  10. Jan sagt:

    Wow das ist echt traurig wenn der das alles ernst meint.

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>