Blog-abfertigung

Blogger aus der Frankenmetropole Nürnberg

China schafft (den) Kapitalismus

Erstellt von Andreas Brandl am Freitag 11. Januar 2008

China exportierte im vergangenen Jahr so viele Waren, dass das dicke Plus in der Außenhandelsbilanz im Vergleich zum Vorjahr um 47,7 Prozent (!!) angestiegen ist. Der Handelsüberschuss beläuft sich auf 262,2 Milliarden Dollar (rund 180 Milliarden Euro), womit das Außenhandelsvolumen auf 2,17 Billionen Dollar stieg! (welt.de)

Volker Pispers hat hierzu seine ganz eigene Theorie, warum die (kommunistische) Regierung sowas fördert:

Sendung „Neues aus der Anstalt“ 18.9.2007 (Hinweis: Blogabfertigung ist für den Inhalt dieses Films nicht verantwortlich. Dieser Inhalt stammt von privaten Nutzern!)

Volker Pispers ist einfach der Gott der Vergleiche! „Rainer Calmund und die Wildecker-Herzbuben aushungern„! Ich muss aber sagen, es ist absolut nachvollziehbar – und macht mich auch ein wenig nachdenklich…

 
 

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>