Blog-abfertigung

Blogger aus der Frankenmetropole Nürnberg

Crackdown Videos: Filme aus Burma

Erstellt von Andreas Brandl am Mittwoch 7. November 2007

Vor einiger Zeit habe ich bei „One Blogpost for Burma – 04. Okt. 2007“ mitgemacht („Free Burma“ und „the great firewall of china“), an dem sich ja ziemlich viele Blogger beteiligt haben. Nur leider hört man nun gar nichts mehr aus Myanmar, unsere Medien halten sich da völlig zurück.

Anders scheint da „AlJazeera“ (English) zu sein. Bei daburna hab ich nun auch ein paar „Burma Crackdown Videos“ gefunden!

Burma Crackdown Videos

Sollte man sich unbedingt ansehen!

 
 

Ein Kommentar zu “Crackdown Videos: Filme aus Burma”

  1. daburna sagt:

    Danke für den Link! Das Thema Burma ist zur Zeit wirklich tot in unseren normalen Medien. Es hat sich aber als es noch aktueel war eine internationale Blogger-Gruppe gebildet, die immer noch aktiv ist. Bei Blog 4 Burma gibt es eine Liste aller Teilnehmer und den Feed.

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>