Blog-abfertigung

Blogger aus der Frankenmetropole Nürnberg

Subscribe to Comments nicht mehr gefährlich!

Erstellt von Andreas Brandl am Donnerstag 30. Oktober 2008

Nach der Abmahnung für Jan Tissler (upload-magazin.de -hier-) und der nachfolgenden Plugin-Entfernungs-Welle, kann man endlich wieder auf einen solchen Dienst zurückgreifen:

Martin Spütz von infogurke.de bietet das vertraute Plugin nun mit “Double-Opt-In-Verfahren“ an (hier).

Robert hats schon im Einsatz, ich habs auch schon getestet und versorge nun meine Blogs damit! Danke an die infogurke! 🙂

via Trackback

 
 

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>