Blog-abfertigung

Blogger aus der Frankenmetropole Nürnberg

Wie heißt der Song aus der Douglas-Werbung?

Erstellt von Andreas Brandl am Sonntag 15. März 2009

Zur Zeit läuft eine Paco Rabanne-Werbung (Paco Rabanne 1 Million) von Douglas im Werbe-Fernsehen mit einem geilen Sound unterlegt. Bestimmt fragen sich viele, so wie ich, wie dieses Lied heißt. Ich hab es rausgefunden! Das ist von Chemical Brothers und heißt „Do It Again„!

(Video für iPhone-User hier)

Im übrigen auch ein Klasse-Video mit dieser Musik-Cassette die aus dem Himmel fällt und diesem kleinen Jungen, der seinen Zahn nicht gezogen bekommen will. Aber sein Bruder rettet ihn mit dem Song, bei dem man einfach tanzen muss!

 
 

3 Kommentare zu “Wie heißt der Song aus der Douglas-Werbung?”

  1. NasiGoreng sagt:

    vielen dank,habe lange danach gesucht,
    der track ist echt genial!!!

  2. andy sagt:

    Jawoll! Darum hab ich den Beitrag gemacht!! 😀

  3. Flavio sagt:

    ist das Video im Irakkrieg gedreht worden? Schaut ein wenig nach Talibanverarsche aus.

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>