Blog-abfertigung

Blogger aus der Frankenmetropole Nürnberg

14 Punkte für Deutschland

Erstellt von Andreas Brandl am Sonntag 25. Mai 2008

Boa, bin ich gut! Russland hat wirklich gewonnen! Dima Bilan hat die meisten Punkte der Nachbarländer auf sich verbuchen können! Zum erstem Mal haben damit die Russen gewonnen!

Und wir? Letzter Platz! Nichts gegen die No Angels! Wir könnten auch mit Karl Moik und einigen Jodlern, oder mit dem besten Lied aller Zeiten antreten, es würde sich nicht groß was ändern! Wir haben eben keine Nationen in Europa, die uns gern haben! Und dass Deutsche im Ausland sich als Telefon klemmen, diese Zeiten sind auch vorbei!

Schade! Und wäre Lucy in Bulgarien nicht bei einem Casting in der Jury, hätten wir sogar nur 2 Punkte aus der Schweiz erhalten! Die 12 aus Bulgarien waren fast schon „gekauft“! 😉

Thomas Hermanns ist am Ende…

 
 

4 Kommentare zu “14 Punkte für Deutschland”

  1. louk sagt:

    Die No Angels waren die zweit schlechteste Truppe, da gibt es nichts zu beschönigen. Stimmlich habe Sie sehr dünn angefangen. Die Töne nicht sauber getroffen. Die Koriografie war quasi nicht vorhanden. Der Song wurde mit wenige Leidenschaft vorgetragen, die Kostüme waren für die Tonnen, waren bei den fetten Umfängen nicht gerade vorteilhaft, die Kameraführung lieblos, die Ausleuchtung war schlecht und nicht mal die Lichteffekte wurden effektiv genutzt. Sorry aber bis auf das zweite Land waren alle anderen besser und die No Angels haben sich den letzten Platz redlich verdient, dabei hätte der Song selber für eine wesentlich bessere Platzierung gereicht.

  2. andy sagt:

    @ Louk: Fandest Du? Ich hab sie nicht so schlecht gefunden! Ok, sie haben nicht so rein gesungen, aber das Lied war doch in Ordnung?

  3. louk sagt:

    Sag ich ja, das Lied hätte für einen besseren Platz gereicht aber so wie es vorgetragen wurde, war es mies. Wenn es wirklich gut gewesen wäre, hätte es wenigstens noch Punkte im Bereicht von unter 8 gegeben. Aber da kam bis auf 2 Punkte glaub von den Schweizern rein garnix und die 12 aus Bulgarien gabs auch nur wegen Lucy die von Dort stammt und eine Casting Show mit leitet.
    Der Auftritt war einfach grottenschlecht und die Bewertung geht in Ordnung.

  4. Tiefbegabt und Hochgestapelt sagt:

    das TV Wochenende im Rueckblick…

    […] Ich kann der Blog-Abfertigung nur zustimmen, die 10 Punkte aus Bulgarien waren gekauft 🙂 […]…

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>