Blog-abfertigung

Blogger aus der Frankenmetropole Nürnberg

Anziehungskraft des Macho Man ungebrochen

Erstellt von Andreas Brandl am Samstag 15. August 2009

Es ist wirklich unglaublich: Ich weiß nicht die wie vielte Vorstellung des „Macho Man“ mit Rene Weller und Peter Althof nun beim Filmfestival in Nürnberg läuft (Anmerkung: Es war die 25. Vorstellung). Aber die Anziehungskraft scheint sogar noch zu wachsen! Die Schlange vor der Katharinenruine des Katharinenklosters in Nürnberg konnte einem schon Angst machen!

Doch wir haben es geschafft und sind dabei! Einzig die Bierauswahl gibt zur Kritik Anlass! Wir freuen uns auf „Action-Nürnberg„!

 
 

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>