Der Nichtraucher verliert

Das haben unsere Politiker nicht bedacht! Der Nichtraucher wird zum “Graffl-aufpassen” verdammt!

Ich glaub ich fang zu rauchen an: Gerade hab ich in der Karaoke-Bar “Kakadu” in Leipzig den Candy-Man von Samy Davis Jr. gesungen und komme zurück zu einem leeren Platz! Ok, so toll wars nicht gesungen, aber trotzdem, der Nichtraucher muss auf die Taschen aufpassen. Die anderen stehen im Kühlen und ich langweil mich… weil ich nicht rauche! Vielleicht wäre das mal was für die Krankenkassen: Ein Anreiz für Nichtraucher im Freien? Damit auch wir mal raus müssen! 😉

Was in der Arbeit schon die Regel ist (als Nichtraucher auch mal mit auf die Terrasse zu gehen) wird bald auch in der Disse kommen: Dabei sein für Aussätzige (oder werden die Aussetzige geschrieben?)

8 Gedanken zu „Der Nichtraucher verliert“

  1. Keine Angst, ich werde Dir ab sofort wieder Gesellschaft leisten! :-))

    PS: Es heißt wirklich Aussetzige!!!!!

  2. @ Sven: Es war lange genug um einen Blog-Eintrag am Handy zu verfassen!! 🙂

    @ Nadine: Ach, auf einmal? Auf der Bühne hat man von Dir aber kaum was gehört! 😉

  3. mußt Du Dir halt a paar niederländische Ziggis mitnehmen, dann kannst auch zum Rauchen mit raus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert