Blog-abfertigung

Blogger aus der Frankenmetropole Nürnberg

Meine Grabesquellen sagen mir…

Erstellt von Andreas Brandl am Donnerstag 12. März 2009

Welcher ‚King of Queens‘-Fan kennt Mentalo nicht? Die Allzweck-Entscheidungshilfe des jungen Doug Heffernan (Kevin James), dem er alle Lebensentscheidungen treffen ließ.

Ein solches magisches Orakel habe ich heute auf dem Schreibtisch eines Kollegen gefunden. Einfach die Kugel drehen und auf die rote des Kugellagers achten und schon weiß man: Mach weiter, buy, fire someone oder meine Lieblingsantwort: ask mom! 😉

Orakel Mentalo ask mom fire someone

 
 

5 Kommentare zu “Meine Grabesquellen sagen mir…”

  1. Sven sagt:

    Ich finde das unheimlich. Ich habe auch einen Kumpel, der so ein Ding benutzt und ich muss sagen, dass ich ehrlich gesagt schon etwas Bauchgrummeln habe wenn ich das Gerät sehe und er es dann auch noch benutzt. Ich bin mir nicht sicher ob ich es glauben soll was es sagt und ich kann ehrlich gesagt auch nicht sicher sagen ob ich mir so etwas zulegen würde, aber ich habe ehrlich ein sehr komisches Gefühl im Magen, wenn er das Gerät benutzt. Ich weiß nicht, wie geht es euch da?

  2. andy sagt:

    @ Sven: Also um ehrlich zu sein, muss ich ehrlich gesagt sagen, dass die „ehrlich-Dichte“ Deines Kommentars ehrlich gesagt sehr hoch ist – im Ernst etz, ganz ehrlich! 😉

  3. Muffi8 sagt:

    Find des Geräte super. Wenn einige Bankmanager das Teil benutzt hätten, wäre die Fehlerquote vielleicht etwas geringer und die Finanzkrise nicht ganz so schlimm. Denn nach den Gesetzen der Wahrscheinlichkeit ist dann zwischendurch auch mal eine richtige Entscheidung dabei.

  4. M sagt:

    Wo kann man sowas bestellen????

  5. andy sagt:

    Leider hab ich nix gefunden, sorry… 🙁

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>