Blog-abfertigung

Blogger aus der Frankenmetropole Nürnberg

Wie heisst die Kneipe?

Erstellt von Andreas Brandl am Mittwoch 7. Mai 2008

Heute das Schicksalsspiel in Nürnberg gegen Duisburg und jeder genießt noch mal die Sonne im Biergarten ‚Gutmann am Dutzendteich‘. Mitten drin steht ein Gast aus dem Ruhrgebiet und gibt seinen Standpunkt an seine Bekannten per Handy weiter. Er steht also innerhalb des Biergartens und blickt auf den Ausgang (Bild) und sagt:

Isch weiß nisch wie dat Ding hier heißt! Isch glaube ‚Gutmann Auf Wiedersehen‘?!

Ich glaube der war auch schon im Autokino und wollte den Film ‚Im Winter geschlossen‚ anschauen! 😀

DSC00632.JPG

 
 

3 Kommentare zu “Wie heisst die Kneipe?”

  1. StoiBär sagt:

    Wahrscheinlich ist er dann noch draufgekommen , dass sie „Zur zweiten Liga“ heisst, oder?

  2. fahnenmeier sagt:

    und der Türsteher ist der „3:0 – Ich war dabei“, macht allerdings gerade ne kleine Pause.

  3. Bayern-wolln-mer.net » Hafen Nürnberg: Direktverbindung nach Rotterdam « sagt:

    […] noch rund 15 Stunden! Die Einsparung kann gelingen, weil die Verbindung nicht mehr wie bisher über Duisburg geführt […]

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>