Blog-abfertigung

Blogger aus der Frankenmetropole Nürnberg

Der große Tag ist da

Erstellt von Andreas Brandl am Samstag 6. September 2008

… und ich sitze um 7:53 Uhr vor dem PC und blogge!

Genau das haben mein Trauzeuge, meine Braut,…. ach, eigentlich alle von mir erwartet! Da ich ja „Blog-süchtig“ bin! 😉

Darum wollte ich Euch nicht enttäuschen!

Mal sehen, wer hier meine Beiträge überprüft…. 😉

 
 

10 Kommentare zu “Der große Tag ist da”

  1. BN sagt:

    Naja, solange du nicht vor dem Standesbeamten/Pfarrer vom PDA/Handy/sonstwas aus bloggst…. *g* Obwohl, DAS wäre dann mal das ultimative Live-Blogging… *anstachel* *fg*

    Auf alle Fälle meinen Glückwunsch an das Brautpaar, alles Glück auf dem weiteren Lebensweg, und bis zum „Goldenen Hochzeits“-Blog-Eintrag!!!

  2. andy sagt:

    Dankeschön!! 🙂

    „Naja, solange du nicht vor dem Standesbeamten/Pfarrer vom PDA/Handy/sonstwas aus bloggst…“
    hmmmmm…..

  3. kempe-alder sagt:

    ach dachte ich mir schauste noch mal rein in den blog und…..er kanns nich lassen.schööön!!
    die besten wünsche für euren grossen tag.

  4. andy sagt:

    @ Kempe: Jaha! Bis gleich!! 😀

  5. Jörg sagt:

    …so ungefähr wird’s mir vielleicht auch gehen (auch wenn ich noch keinen festen Termin habe 😉 ) – hmm, wie wär’s mit ’ner Knopfloch-Cam? Solange es keine Abstimmung in den Kommentaren gibt, ob du „ja“ oder „nein“ sagen sollst… Alles Gute auch von mir!!!

  6. StoiBär sagt:

    Und schon wieder nüchtern? Hoffe Ihr hattet eine schöne Feier und wünsche Euch alles Gute!

  7. fahnenmeier sagt:

    mein Kopf tut noch weh … die Pizza ist schon unterwegs!

  8. andy sagt:

    Es war ein absolut perfekter Tag! Von Wetter bis zu Stimmung war alles einsame Spitze!

  9. Jan Ullrich sagt:

    wenns auch ohne polterabend war ;-(

    Wir wünschen Euch Beiden alles erdenklich Gute und denk dran das 1. Jahr ist das schwerste 😉

  10. bullion sagt:

    Dann darf man wohl gratulieren: Gratuliere! 🙂

    Hab das vor ca. einem Monat auch „hinter mich gebracht“ …und wie sollte es anders sein? Auch ich war am morgen beim Warten auf die Braut noch schnell bloggen… 😉

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>