Blog-abfertigung

Blogger aus der Frankenmetropole Nürnberg

Drehen Ehemänner durch?

Erstellt von Andreas Brandl am Donnerstag 21. August 2008

ehemann.jpgIch weiß ja nicht… ich bin nun seit einem Tag verheiratet und schon finde ich mich mit einem Staubsauger auf dem Rasen, während die frisch vermählte Gattin im Liegestuhl sitzt!? Ist das Leben als „Gatte“ so? 😉

Ich hoffe denke nicht! Es war nur so, dass die Gäste unserer kleinen Feier mit Tisch- und Partyfeuerwerken unseren Garten mit Lametta-Wolken übersäten… und bevor ich dieses Glitter-Zeug einzeln aufsammel, da geh ich lieber mit dem Staubsauger drüber!

Ja und die Gattin hatte sich schon vorher bei der Aufräum-Aktion verausgabt, so dass sie sich die Pause echt verdient hatte…

Oder bin ich einfach zu brav und zu wenig Macho? Sollte ich den Kurs „Eheleben im Nahen Osten“ besuchen? (Is nur Spass) 😉

An dieser Stelle Danke an alle für diesen super-mega-gelungenen Abend! 😀

 
 

9 Kommentare zu “Drehen Ehemänner durch?”

  1. zacheler sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zur Vermählung!

    Freuen uns schon auf die kirchliche Hochzeit!

  2. fahnenmeier sagt:

    Lametta, Lametta, Du mein Lametta. War ein toller Auftakt in Euer gemeinsames Eheleben!!!

  3. honigbaerli sagt:

    ja dem verliebten wachsen flügel die dann bei der heirat wieder gestutzt werden!!

  4. andy sagt:

    @ Fahnenmeier: Wie toller Auftakt? Muss ich jetzt immer den Rasen saugen, oder wie? 😉

    @ Honigbaerli: LOL

  5. fahnenmeier sagt:

    Ach ja, wo steht die Venus jetzt?! 🙂

  6. andy sagt:

    Die Venus steht im anderen Teil des Gartens… und wir hatten keinen verbalen Kontakt mehr mit den Nachbarn! Ich sag nur: Oh-oh! 😉

  7. fahnenmeier sagt:

    kaum verheiratet, schon gibt’s nachbarschaftkrieg! 😉

  8. andy sagt:

    Vor allem: Ich kann ja nix dafür! Der Dudze hat die Figur ja misshandelt! 🙂

  9. fahnenmeier sagt:

    Eben, da kannst Du Dich ja gleich ans Eheleben gewöhnen … „Du kannst ja nix dafür!“ 😉

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>