Blog-abfertigung

Blogger aus der Frankenmetropole Nürnberg

Teetrinker

Erstellt von Andreas Brandl am Mittwoch 14. November 2007

Das wurde aus mir nach einer Woche mit Stirnhöhlenentzündung! Und dazu auch noch Medikamente – aber keine Blocker! Die wollte ich nicht, denn ich bin ja Blogger! 😉

Sonst hieße das hier ja „Blockabfertigung„!

Nein, nein, ich versuche es mit Salzwasser aus der Nasendusche in den Griff zu kriegen. Is zwar ziemlich unangenehm – vor allem für andere, wenn einem dann später noch Wasser aus der Nase läuft – aber es ist immer noch am vernünftigsten!

PS: Ja, das auf dem Foto sind Teebeutel… sieht etwas eklig aus, wenn man nicht weiß, was es ist!

 
 

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>