Blog-abfertigung

Blogger aus der Frankenmetropole Nürnberg

Mode 2009: Schnurrbart und Jogginghose

Erstellt von Andreas Brandl am Mittwoch 4. März 2009

Also ich muss schon sagen, dass ich Bilder aus den 80er Jahren immer ziemlich peinlich finde – und ich rede hier nur von der Mode im Westen!

Was uns jetzt aber die Bild-Zeitung für 2009 als Trend vor die Füsse kübelt, ist eine wahre Reanimation dieser Zeiten!

…endlich Schluss mit hautengen Röhren, Schals, Tüchern und V-Ausschnittpullovern in Beerentönen. Der heißeste Trend in Sachen Männer-Look hat übrigens nichts mit Klamotten zu tun, sondern mit einem Comeback einer bestimmten Art der Gesichtsbehaarung…

Will heißen, der Schnurrbart kommt zurück! Man kann die „Popelbremse“ nun auch tragen, wenn man nicht bei der Polizei ist! 😉

Für das Folgende empfehle ich die Bilder-Galerie auf BILD.de-Trendkontrolle Bild 7: Denn nach den „Hängejeans“ (unter dem Gesäß) folgt nun die Jogginghose als trendiges Beinkleid. Dazu trägt der Herr von 2009 einen Pullunder, wie ihn Engländer abends nach der Fuchsjagd im Kamin-Zimmer tragen…

Aber ich glaube, ich werde auf diesen Mode-Zug mal aufspringen! Meine Frau wird begeistert sein, wenn ich Jogginghose und Pullover nicht nur beim Autowaschen, sondern auch beim Essengehen trage! 😉

 
 

4 Kommentare zu “Mode 2009: Schnurrbart und Jogginghose”

  1. Muffi8 sagt:

    Ich werde diesen Trend leider nur teilweise mitmachen können, Jogginghose ja, aber beim Schnurrbart wird es mit meinem verheerenden Bartwuchs schwierig. Vielleicht mal ich mir einem mit Edding auf. Früher habe ich nie geglaubt, daß jeder Trend wiederkommt, aber erst das Comeback der Stretch und nun die Rückkehr des Schnurrbartes. Freue mich jetzt schon wenn Metal-T-Shirts wieder in Mode kommen.

  2. andy sagt:

    @ Muffi8: Metal-Shirts, und dann kommen wieder die langen Haare! 😀

  3. Muffi8 sagt:

    @Andy: auch da wird mir nachlassender Haarwuchs einen Strich durch die Rechnung machen

  4. andy sagt:

    @ Muffi8: Naja, oben Platte und lange Haare… dann musst im Schwan keinen Eintritt mehr zahlen! Aber eine Metal-Kutte solltest Dir dann zulegen.. 😉

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>